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Befehl

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Bestellung wird in dieser E-Mail bestätigt und die Details werden Ihnen zur zusätzlichen Kontrolle noch einmal angezeigt. So können Sie sicher sein, dass wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich vorbereiten und versenden.

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Versenden

Wir versuchen, Bestellungen, die werktags vor 17:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Auf der Produktseite ist die Lieferzeit angegeben. Sollten wir diese Lieferzeit aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten können, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren.

Wir bieten kostenlosen Versand weltweit! Weitere Informationen finden Sie auf der Versandseite .

Die Verfolgung Ihrer Bestellung ist sehr einfach. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, sobald die Bestellung versandt wurde. Über diesen Link können Sie Ihr Paket ganz einfach verfolgen und wissen genau, wann Sie mit dem Paket rechnen können.

Sie können Ihr Paket auch über die Bestätigungs-E-Mail verfolgen. Über den Button „Bestellung ansehen“ gelangen Sie zur Bestellseite in unserem Shop.

Wir versuchen, Bestellungen, die werktags vor 17:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Auf der Produktseite ist die Lieferzeit angegeben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Versandseite .

Es ist möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Sie können dies tun, indem Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@oblac.nl senden.

Es kann vorkommen, dass das Paket zu einem Zeitpunkt zugestellt wird, an dem Sie nicht zu Hause sind. Ist dies der Fall, wird das Paket in der Regel bei unserem Logistikpartner eingelagert und erneut ein Zeitpunkt für die Zustellung des Pakets an Sie ausgewählt. Es ist auch möglich, dass Ihre Bestellung an Ihren Nachbarn geliefert wird. Darüber werden Sie selbstverständlich informiert.

Wir versenden unsere Produkte weltweit! Die Lieferzeit variiert je nach Kontinent, aber wir versuchen natürlich, so schnell wie möglich zu liefern.

Zahlen

Sie können in unserem Shop sicher und kostenlos mit folgenden Zahlungspartnern bezahlen: iDeal, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Klarna Pay Later, Bancontact und Sofort Banking.

Sie können Ihren Rabattcode beim Bezahlen des Artikels verwenden. Sobald Sie das ausgewählte Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie auf den Button „Zur Kasse gehen“ klicken.

Für Mobilgeräte: Oben auf der Seite können Sie auf „Bestellübersicht anzeigen“ klicken. Anschließend können Sie einen Code in die Rabattcodeleiste eingeben und auf „Anwenden“ klicken.

Für den Desktop: Auf der rechten Seite in der Rabattcodeleiste können Sie einen Code eingeben und auf „Anwenden“ klicken.

Der Rabatt wird automatisch vom Kaufbetrag abgezogen.

Wir bieten unseren Neukunden derzeit einen Rabatt von 10 % an. Sobald Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie einen speziellen Rabattcode.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen über unser Retourenportal zurücksenden. Anschließend wird Ihnen der gesamte Bestellbetrag gutgeschrieben.

Das Retourenportal erreichen Sie über folgenden Link: https://oblac.shipping-portal.com/rp/

Wir erstatten den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung der Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgesandt wurde.

Sie erhalten innerhalb von 4 Stunden eine Erinnerung per E-Mail, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Garantie und Rückgabe

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen über unser Retourenportal zurücksenden. Anschließend wird Ihnen der gesamte Bestellbetrag gutgeschrieben.

Das Retourenportal erreichen Sie über folgenden Link: https://oblac.shipping-portal.com/rp/

Wir erstatten den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung der Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgesandt wurde.

Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail an uns senden: info@oblac.nl. Wir sorgen dann für eine korrekte Abwicklung, wobei Sie die Bestellung in der Regel kostenlos zurücksenden und einen Ersatzartikel wählen können.

Einen Teil der Kosten für Rücksendungen tragen Sie selbst. Die Kosten betragen 3,95 €. Dieser Betrag wird vom Bestellbetrag abgezogen.

Personalisierung

Natürlich! Derzeit ist es möglich, die Leder-Handyhüllen und Leder-Schreibtischunterlagen mittels Lasergravur zu personalisieren.

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bestellung eines Produkts mit individueller Gravur zusätzliche Zeit benötigen, um es für den Versand vorzubereiten. Dies dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage.

Bitte überprüfen Sie vor der Bestellung die Rechtschreibung und Großschreibung, da unser hochpräziser Laser genau das graviert, was Sie während des Bestellvorgangs eingegeben haben!

Wenn Ihnen nach der Bestellung ein Fehler auffällt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Für Produkte, die mit einer Gravur personalisiert sind, gelten geänderte Rückgabebedingungen. Eine Rückgabe personalisierter Produkte ist leider nicht möglich. Denn das Produkt wird speziell für Sie hergestellt.

Selbstverständlich werden wir unser Möglichstes tun, um im Falle einer Reklamation eine angemessene Lösung zu finden.