Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft, wie geplant. Sie können uns Ihre Beschwerde per E-Mail an info@oblac.nl mitteilen. Wir sind bestrebt, eine passende Lösung anzubieten.

Reflexionsphase

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Ihnen die Bestellung doch nicht gefallen würde. Aus welchem ​​Grund auch immer, Sie haben das Recht, die Bestellung bis zu 100 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen über unser Retourenportal zu widerrufen.

Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Anschließend wird Ihnen der volle Bestellbetrag gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen 3,95 € pro Paket und werden automatisch von der Bestellsumme abgezogen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – sofern vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgesandt.

100 Tage Rückgaberecht

Rückgabeportal

Das Rückgaberecht können Sie über unser Retourenportal nutzen. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung der Rücksendung den geschuldeten Betrag abzüglich der Rücksendekosten, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgesandt wurde.

Bitte beachten Sie: Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst an uns zu wenden. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.

Austausch

Möchten Sie ein Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können sich an info@oblac.nl wenden oder das unten stehende Kontaktformular verwenden.

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